Easy Fitness im Alltag

Wir alle wissen, wie schwierig es sein kann, die Sneakers aus dem Schrank zu holen und eine Runde zu joggen. Wir haben es uns tausendmal vorgenommen und wenn wir dann nach 2 Kilometern fix und fertig das nächste Cafe aufsuchen, dann war es das meist erst einmal mit den guten Vorsätzen. Doch zahlreiche praktische Apps helfen dabei, beim Thema Sport nicht auf der Strecke zu bleiben und uns zu motivieren.

Motivation ist die halbe Miete, wenn es darum geht, ein paar Pfunde zu verlieren, regelmäßiger Sport zu treiben und mehr Bewegung im Alltag zu haben. Moderne Smartphones haben den Vorteil, dass auch Prepaid-Kunden mit einer www.premiumsim.de die neusesten Sport-Apps innerhalb weniger Sekunden ganz einfach auf das Handy laden können. Selbst einfache Schrittezähler spornen dazu an, eventuell einmal mehr die Treppen anstatt des Aufzugs zu nehmen und den persönlichen Score in die Höhe zu treiben. In Kombination mit einem Kalorienverbrauchs-Zähler und einer Nährstoff-Tabelle tun wir uns garantiert leichter, etwas für die eigene Fitness zu tun, den Kreislauf in Schwung zu halten und unsere Kondition spielerisch zu steigern.

Easy Fitness im Alltag

Es gibt zahlreiche Methoden, sich im Alltag fit zu halten. Bereits beim Zähneputzen können ganz leicht Kalorien verbraucht werden: Anstatt starr vor dem Badezimmerspiegel zu verweilen, sorgen Kniebeugen während des Zähneputzens nicht nur dafür, dass Bauch-Beine und Po in Schuss bleiben, sondern sorgen auch dafür, dass uns während der Prozedur nicht langweilig wird! 20 Kniebeugen am Morgen und 20 Kniebeugen am Abend sind ein guter Start in einen sportlicheren Alltag und Hand aufs Herz: Das bekommen wir doch locker hin! Auf dem Weg ins Büro können wir an einigen Tagen der Woche das Auto stehen lassen und uns gut gelaunt aufs Fahrrad schwingen: Besonders an Tagen, wenn die Sonne scheint, bekommt man auf diese Weise nicht nur die nötige Portion Vitamin D ab, sondern tut etwas für die eigene Fitness. Natürlich trägt man auf diese Weise auch einen einfachen Beitrag zum Thema Umweltschutz bei und auch der Geldbeutel wird geschont.

Treppensteigen für die perfekte Figur

Wer täglich Treppen steigt, wird schnell bemerken, wie eigene Leistungsfähigkeit stetig gesteigert wird. Am besten gleich zwei Stufen auf einmal nehmen: Dies empfehlen renommierte Personal Trainer und auf diese Weise halten sich selbst Hollywood-Sternchen fit!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/358110_01217/selbstmotivation/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar