Motivationssprüche zum Abnehmen

Motivation zum AbnehmenDu willst abnehmen, dich gesünder ernähren, Sport treiben – und erwischst dich trotzdem immer wieder beim Naschen auf der Couch oder beim Gang zum Kühlschrank? Diese Motivationssprüche zum Abnehmen helfen dir, deinen Willen zum Abnehmen wieder zu stärken. Schreib dir die besten Sprüche auf einen Zettel und häng ihn an den Kühlschrank oder an dein Fach für Süßigkeiten. Wenn du das nächste mal naschen willst, schau dir erst die Motivationssprüche an und überleg dann nochmal ob du wirklich Süßigkeiten willst. 😉

Deine Abnehm-Checkliste:

Noch ein Hinweis in eigener Sache: es geht hier in keinester Weise darum, jemanden zum Hungern zu animieren. Wer ernsthaft abnehmen möchte, muss im Grunde nur 2 Dinge tun: sich gesund ernähren und ausreichend bewegen (siehe auch Motivation zum Abnehmen bzw. 4 Regeln für ein gesünderes Leben). Genau darum geht es hier. Also nochmal: übertriebenes Hungern ist unnötig und gesundheitsschädlich und wir möchten das hiermit in keinster Weise unterstützen.

Unsere größte Schwäche ist das Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist, es einfach nochmal zu probieren.

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.Jim Rohn

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!Bertolt Brecht

Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.Voltaire

Diejenigen die denken, dass sie keine Zeit für körperlichen Übungen haben, werden früher oder später Zeit für Krankheiten finden müssen.Edward Stanley

Aufgeben heißt, am eigenen Willen gescheitert zu sein.

Wenn jammern hilft, werde ich jammern, so sehr ich kann. Wenn jammern nicht hilft, muss ich etwas anderes tun – und das auch, so sehr ich kann.

Erfolg stellt sich dann ein, wenn ich da weitermache, wo ich früher aufgegeben hätte.

Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: aufhören oder gar nicht erst anfangen!

Der Anfang ist immer heute.

Manche Berge scheinen unüberwindlich, bis wir den ersten Schritt tun.

Du hast noch andere Ideen für Motivationssprüche? Schreib uns einfach einen Kommentar, wir nehmen gerne noch weitere Sprüche mit auf!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wie dir Motivationssprüche im täglichen Leben helfen können | Webartikel ABC

Schreibe einen Kommentar